GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch »building excellence« steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand.
Die FamiCord Gruppe ist der Pionier und Marktführer im Zellbanking in Europa. Wir nutzen das therapeutische Potenzial von Stammzellen und Immunzellen, um die Gesundheit von Menschen zu erhalten und wiederherzustellen. Mit rund 750 Mitarbeitern sind wir in mehr als 30 Ländern tätig und erwirtschaften einen Jahresumsatz von über EUR 75 Mio.
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Altersvorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen - für eine bedarfsgerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kund:innen - an unserer Zentrale im oberfränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außenstellen im Innen- wie Außendienst.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Ausschreibungsbearbeitung, Anforderungsanalyse, Angebotserstellung und Key Account Betreuung für Großkunden in den Bereichen EDI und E-Invoicing Schnittstelle für Anforderungen der IT, Fachabteilungen für betriebswirtschaftliche Prozesse beim Kunden und gesetzlicher Pflichten Planung maßgeschneiderter Systeme und Lösungskonzepte für die Organisation großer Daten- und Dokumentenmengen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit verbundenen Abteilungen: Vertrieb, Marketing, Implementierungsleitung, Projektmanagement und Produktmanagement Unterstützung bei Aufwandsabschätzungen, Projektplanung und Initiierung Repräsentation des Unternehmens auf Branchenkonferenzen, Tagungen und Messen Durchführung von Proof of Concepts und Einleitung von Projekten Unterstützung von Kunden bei länderspezifischen Roll-outs und Change Requests Zuarbeit von Kundenanforderungen, Markttrends und Benchmarks an das Produktmanagement
Willkommen bei der PCT - Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe! Mit unseren innovativen Lösungen und der Stärke unserer Marke RETANOL gestalten wir die Zukunft der Bauindustrie. Als Teil unseres Teams wirst Du nicht nur Erfolgsgeschichten schreiben, sondern auch eine Schlüsselrolle bei einigen der größten Bauvorhaben Deutschlands spielen.
Seit unserer Gründung im Jahr 1998 ist exzellenter Kundenservice unsere Leidenschaft. Im Jahr 2020 haben wir einen weiteren Schritt gemacht und sind nun Teil von TELUS Digital. Seitdem bieten über 70.000 Teammitglieder in mehr als 50 Sprachen erstklassigen Kundenservice für internationale und namhafte Partner an.
Als einer der führenden Produzenten und Dienstleister im Bausektor und der Dämmstofftechnik ist BACHL an über 40 Standorten im In- und Ausland tätig. Die Unternehmensgruppe BACHL hält bis heute an Grundwerten wie Beständigkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität und langjährigen Kooperationen mit Kunden und Partnern fest. Teil der Unternehmensphilosophie ist es, die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen und diese in ein Arbeitsumfeld einzubinden, das jedem Einzelnen ganz persönliche Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Für unsere Verkaufsniederlassung in Colditz / OT Lastau suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt einen Fachberater für Bauelemente im Außendienst (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Bautzen Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50909789-02 Ausbildungsbeginn: August 2025 | Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeit (1,5 Tage pro Woche) statt.
Sie möchten Ihre berufliche Zukunft in einem modernen und innovativen Unternehmen in der Region starten, mit dem Sie sich gemeinsam langfristig weiterentwickeln können? Sie suchen eine Herausforderung mit spannenden und vielseitigen Aufgaben? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen bei LINHARDT - einem der weltweit führenden Hersteller von nachhaltigen Verpackungen. Für unsere Produktion am Standort Pausa-Mühltroff suchen wir ab sofort motivierte Kollegen als Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle in Vollzeit.