Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2023 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work »Deutschlands Beste Arbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow.
Ausschreibungsbearbeitung, Anforderungsanalyse, Angebotserstellung und Key Account Betreuung für Großkunden in den Bereichen EDI und E-Invoicing Schnittstelle für Anforderungen der IT, Fachabteilungen für betriebswirtschaftliche Prozesse beim Kunden und gesetzlicher Pflichten Planung maßgeschneiderter Systeme und Lösungskonzepte für die Organisation großer Daten- und Dokumentenmengen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit verbundenen Abteilungen: Vertrieb, Marketing, Implementierungsleitung, Projektmanagement und Produktmanagement Unterstützung bei Aufwandsabschätzungen, Projektplanung und Initiierung Repräsentation des Unternehmens auf Branchenkonferenzen, Tagungen und Messen Durchführung von Proof of Concepts und Einleitung von Projekten Unterstützung von Kunden bei länderspezifischen Roll-outs und Change Requests Zuarbeit von Kundenanforderungen, Markttrends und Benchmarks an das Produktmanagement
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.